Informationen über Stugeno

Info

Stugeno - Ein Marktplatz von Studenten für Studenten

Von unzähligen Facebook-Gruppen über Inserate und Whatsapp-Gruppen bis hin zu persönlichen Connections - der Secondhand-Bücherkauf gestaltete sich an der Uni Bern bisher eher mühsam. Um diesem Problem entgegenzuwirken, wurde Stugeno ins Leben gerufen. Die Seite bietet euch die Möglichkeit, gratis und unkompliziert alles zum Verkauf anzubieten was während des Studiums so anfällt. 

FAQ:

Kostet mich ein Inserat etwas?
Nein, Stugeno ist kostenlos. 

Ich möchte einen Artikel mehrmals verkaufen (z.B. selbst geschriebene Karteikarten, Zusammenfassungen etc.), geht das?
Kein Problem, sofern du rechtsmässiger Besitzer des angebotenen Artikels bist :)


Das Projekt befindet sich in der Testphase, wir sind dankbar über jegliche Inputs via das Kontaktformular! :)
Strikt verboten ist jeglicher Verkauf von urheberrechtlich geschütztem Material.